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Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
Über 170 Mitarbeiter arbeiten heute auf knapp 9.000 Quadratmetern Nutzfläche in einem hochmodernen Gebäudekomplex gemeinsam an unserer Vision: Optimale Lösungen für die Arbeit von Ärzten auf der ganzen Welt anzubieten.
Die Erfolge dieser Mediziner sind dabei unser ständiger Motivator. Durch sie sehen wir uns in unserer Zielsetzung bestätigt: Die Verbesserung klinischer Ergebnisse durch qualitativ hochwertige Produkte. Mit über 35 aktiven Patenten sowie unserem globalen Netzwerk an internationalen Vertriebspartnern und Tochtergesellschaften in den USA und Asien leistet Sutter einen Beitrag für die Verbesserung und Erhaltung von Leben auf der ganzen Welt.
Präzision, Innovation und Qualität ‚made in Germany‘ sind gelebte Werte, für die wir als inhabergeführtes Traditionsunternehmen stehen und die im neuen Firmengebäude in Emmendingen Raum für kontinuierliches Wachstum und zukunftsweisende Arbeitswelten erhalten haben.
Um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden zu können, setzen wir auf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Im Zuge des weiteren Wachstums ist folgende Position zu besetzen:
Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
Wir bieten Ihnen:
Eine familiäre und kollegiale Arbeitsumgebung
Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und individuell auf Sie zugeschnittene Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
Per Chipzugang gesicherte Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bikes
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Sportaktivitäten/-kurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements wie Rückenschule oder Nordic Walking
Hansefit
Gute Verkehrsanbindung, Bahnhof Emmendingen 15 Gehminuten entfernt
Ladesäulen für Elektroautos
Ihre Aufgaben:
Steuern der kompletten Auftragsabwicklung im In- und Ausland (Drittländer)
Bearbeitung/ Betreuung der Retouren und Reklamationen
Verwaltung von Kunden- und Materialstammdaten, sowie weiteren vertriebsrelevanten Daten im ERP-System
Fachliche Kundenbetreuung zusammen mit den jeweiligen Fachabteilungen
Angebotserstellung und Fristenüberwachung
Ihre Fachkompetenzen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Idealfall Industriekauffrau/-mann mit ein paar Jahren Erfahrung (Medizintechnik))
Erfahrung in der Zollabwicklung mit Drittländern (Atlas Online)
Erfahrung mit ERP-Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP)
Verständnis für technische Sachverhalte
Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Auge fürs Detail
Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Persönlichkeitskompetenzen:
Sie zeigen eine hohe Serviceorientierung und verfügen über ein angenehmes, kommunikatives und sicheres Auftreten.
Ihnen ist eine verantwortungsbewusste, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zu eigen.
Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für den Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern.
Sie verkörpern die Werte Fairness, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit in Verhalten und Auftritt.
Sie möchten mehr über Sutter als Unternehmen und Arbeitgeber, über das Bewerbungsverfahren bei uns oder über Ihre zukünftige Arbeitsumgebung in unserer neuen Firmenzentrale in Emmendingen erfahren?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen als PDF unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des möglichen Eintrittsdatums per E-Mail an bewerbung@sutter-med.de.
Sutter Medizintechnik GmbH speichert und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Bewerbung. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch Sutter Medizintechnik GmbH finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.